Braun Geld-zurück-Garantie

Sollten Ihre Erwartungen an Ihr gekauftes und teilnehmendes Braun Produkt nicht erfüllt werden, können Sie es innerhalb von 100 Tagen zurückschicken. Bei teilnehmenden Damenprodukten ist dies jederzeit möglich, bei teilnehmenden Herrenprodukten nur die, die im Kaufzeitraum 01. Oktober – 24. Dezember gekauft wurden.

Um den Kaufbetrag erstattet zu bekommen, folgen Sie den folgenden Schritten:

  1. Bitte füllen Sie das Teilnahmeformular auf https://www.braun.de/de-de/promotions/money-back-participation-form aus.
  2. Es wird Ihnen ein Anschreiben mit den von Ihnen eingegebenen Daten für den Ausdruck zugestellt.
  3. Senden Sie dieses ausgefüllte Anschreiben. das teilnehmende Produkt mit Originalverpackung und allen Bestandteilen des Gerätes. Originalrechnung oder Kassenbon (Versandbestätigungen und Bestellbestätigungen werden nicht anerkannt). an die auf dem Anschreiben angegebene Adresse. Sie erhalten den entsprechenden Betrag auf Ihr Konto überwiesen. Die Bearbeitungszeit beträgt mindestens 6 Wochen (nach Erhalt der kompletten Teilnahmeunterlagen).

Eine Teilnahme ist nur möglich mit Wohnsitz und Produktkauf in Deutschland, Österreich oder Schweiz. Auszahlungen erfolgen in EUR/CHF ausschließlich an EWR-Länder und Schweiz. Die Testzeit von 100 Tagen bezieht sich auf das Rechnungsdatum. Die Teilnahme ist jederzeit je teilnehmende Damen-Produktkategorie (Braun Silk-expert IPL, Silk-épil Epilierer, Braun Face) mit einem Produkt möglich. Im Aktionszeitraum vom 1. August bis 30. September 2019 können Sie auch mit je einem Produkt pro Kategorie (Braun Herrenrasierer, Styler & Trimmer) teilnehmen. Geschenkpacks mit Gratisprodukten, die beim Kauf inklusive sind, müssen mit zurückgesendet werden.Keine Haftung für Verluste auf dem Postweg. Für die Einsendung defekter Geräte und Ersatzteile, Reperaturen oder Anfragen für Ersatzartikel wenden Sie sich bitte an die Servicewerkstatt (siehe Garantieheft) oder an den Braun Service auf www.service.braun.com. Für Produktfragen wenden Sie sich bitte an die Braun Produktberatung: Tel. 00800-27 28 64 63.

Sollten Sie unzufrieden sein, senden Sie uns bitte mit dem Teilnahmeformular das gekaufte Produkt im Originalkarton und die Originalrechnung/Kassenbon ausreichend frankiert an die Adresse im Teilnahmeformular. Unfrankierte Sendungen werden nicht akzeptiert und zurückgesendet. Die Bearbeitungszeit beträgt mindestens sechs Wochen, nach Eingang der kompletten Unterlagen. Bei Teilnahme an einer Cashback Sonderaktion wird der bereits ausgezahlte Cashbackbetrag vom Kaufpreis abgezogen und nur die Differenz ausgezahlt. Kosten für Verpackung und Versand werden nicht erstattet. Keine Haftung für Verluste auf dem Versandweg.

Die vollständigen Geschäftsbedingungen finden Sie unter: braun.de/de-de/promotions/money-back-participation-form

Braun Geld-zurück-Garantie Sollten Ihre Erwartungen an Ihr gekauftes und teilnehmendes Braun Produkt nicht erfüllt werden, können Sie es innerhalb von 100 Tagen zurückschicken. Bei... mehr erfahren »
Fenster schließen

Braun Geld-zurück-Garantie

Sollten Ihre Erwartungen an Ihr gekauftes und teilnehmendes Braun Produkt nicht erfüllt werden, können Sie es innerhalb von 100 Tagen zurückschicken. Bei teilnehmenden Damenprodukten ist dies jederzeit möglich, bei teilnehmenden Herrenprodukten nur die, die im Kaufzeitraum 01. Oktober – 24. Dezember gekauft wurden.

Um den Kaufbetrag erstattet zu bekommen, folgen Sie den folgenden Schritten:

  1. Bitte füllen Sie das Teilnahmeformular auf https://www.braun.de/de-de/promotions/money-back-participation-form aus.
  2. Es wird Ihnen ein Anschreiben mit den von Ihnen eingegebenen Daten für den Ausdruck zugestellt.
  3. Senden Sie dieses ausgefüllte Anschreiben. das teilnehmende Produkt mit Originalverpackung und allen Bestandteilen des Gerätes. Originalrechnung oder Kassenbon (Versandbestätigungen und Bestellbestätigungen werden nicht anerkannt). an die auf dem Anschreiben angegebene Adresse. Sie erhalten den entsprechenden Betrag auf Ihr Konto überwiesen. Die Bearbeitungszeit beträgt mindestens 6 Wochen (nach Erhalt der kompletten Teilnahmeunterlagen).

Eine Teilnahme ist nur möglich mit Wohnsitz und Produktkauf in Deutschland, Österreich oder Schweiz. Auszahlungen erfolgen in EUR/CHF ausschließlich an EWR-Länder und Schweiz. Die Testzeit von 100 Tagen bezieht sich auf das Rechnungsdatum. Die Teilnahme ist jederzeit je teilnehmende Damen-Produktkategorie (Braun Silk-expert IPL, Silk-épil Epilierer, Braun Face) mit einem Produkt möglich. Im Aktionszeitraum vom 1. August bis 30. September 2019 können Sie auch mit je einem Produkt pro Kategorie (Braun Herrenrasierer, Styler & Trimmer) teilnehmen. Geschenkpacks mit Gratisprodukten, die beim Kauf inklusive sind, müssen mit zurückgesendet werden.Keine Haftung für Verluste auf dem Postweg. Für die Einsendung defekter Geräte und Ersatzteile, Reperaturen oder Anfragen für Ersatzartikel wenden Sie sich bitte an die Servicewerkstatt (siehe Garantieheft) oder an den Braun Service auf www.service.braun.com. Für Produktfragen wenden Sie sich bitte an die Braun Produktberatung: Tel. 00800-27 28 64 63.

Sollten Sie unzufrieden sein, senden Sie uns bitte mit dem Teilnahmeformular das gekaufte Produkt im Originalkarton und die Originalrechnung/Kassenbon ausreichend frankiert an die Adresse im Teilnahmeformular. Unfrankierte Sendungen werden nicht akzeptiert und zurückgesendet. Die Bearbeitungszeit beträgt mindestens sechs Wochen, nach Eingang der kompletten Unterlagen. Bei Teilnahme an einer Cashback Sonderaktion wird der bereits ausgezahlte Cashbackbetrag vom Kaufpreis abgezogen und nur die Differenz ausgezahlt. Kosten für Verpackung und Versand werden nicht erstattet. Keine Haftung für Verluste auf dem Versandweg.

Die vollständigen Geschäftsbedingungen finden Sie unter: braun.de/de-de/promotions/money-back-participation-form

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!