Siemens


Die Zukunft beginnt nicht irgendwo im Weltall, sondern im eigenen Zuhause. Denn das ist der Ort, an dem neue aufregende Möglichkeiten entstehen. Dafür sorgen intelligente Innovationen und bewährte deutsche Ingenieurskunst in jedem unserer Geräte seit jeher. Unsere Technologien rund um die Themen Vernetzung und Flexibilität sind inspiriert vom urbanen Lebensstil und genau für diese Ansprüche entwickelt. Und anhand des architektonischen Designs lässt sich das schon auf den ersten Blick erkennen. All das macht Siemens Hausgeräte zur Nummer 1 auf dem deutschen Hausgeräte-Markt und einer der weltweit führenden Hausgeräte-Marken.

 

Weil es uns immer darum geht, neue spannende Möglichkeiten und außergewöhnliche Erfahrungen zu eröffnen, wollen wir auch hier zu einer ganz besonderen Entdeckungsreise einladen. Zu einem Markenfilm, der mit innovativer Projektionstechnik auf seine Art das Markenversprechen einlöst: Siemens. Die Zukunft zieht ein.