Tassimo

Zu Hause ist es eben am schönsten, vor allem mit frischem Kaffee oder Tee. Wie verschafft man sich die beste „Zurück in die Schule/ins Büro“-Stimmung? Stehe auf jeden Fall früh genug auf und stelle dir eine Weckmelodie ein, die du gerne hörst. So hast du schon in aller Frühe einen Grund zu lächeln. Schnell unter die Dusche, und danach gleich zur Kaffeemaschine. Nun ein Tipp für jene, die noch nicht die gesamte T-Disc-Vielfalt kennen, die eine Tassimo zu bieten hat: vom schwarzen Kaffee über Heiße Schokolade bis hin zu Tee und sogar Chai Latte ist alles da, obwohl die Tassimo offiziell eine Kaffeemaschine ist. Dein Wunsch sei ihr Befehl.

Klar, stimmt schon, wir alle kennen diesen leichten Anflug von Stress, wenn der Alltag zum ersten Mal wieder auf dem Plan steht. Aber genieße es! Freue dich, dass du etwas tun kannst, dass du gern tust. Und falls nicht... Nimm dir die Zeit, setze dich mit einer schönen Tasse heißen Kaffee (Tee, Kakao) hin und überlege, was du als nächstes erreichen willst.

Du wachst am Morgen auf, steigst aus dem Bett, und in weniger als 2 Minuten steht dein Kaffee schon vor deiner Nase. Klingt gut, oder? Klingt gut, und ist es auch. Hier kommt nämlich die Tassimo Kaffeemaschine ins Spiel.

Diese Kaffeemaschine ist so einfach zu bedienen, dass du überhaupt nicht nachdenken musst, kein bisschen. Okay, vielleicht darüber, welche Geschmacksrichtung du gerne hättest. Ist das nicht genau das, wovon wir träumen?

Am frühen Morgen genauso wie spät in der Nacht? Einfach die Kaffeemaschine anschalten, T-Disc einlegen, und los geht's. Und falls du kein Kaffeetrinker bist, kannst du in der Tassimo auch Tee, Chai Latte oder Heißen Schokolade zubereiten.