Wiko


Wiko wurde 2011 in Marseille (Frankreich) gegründet, mit dem Ziel unsere Expertise dazu einzusetzen, unseren Kunden Produkte anzubieten, die perfekt zu ihnen passen und das tägliche Leben erleichtern.

Bei Wiko kommen Menschen, Geschichten und Ideen zusammen und machen aus jedem Telefon ein einzigartiges Produkt, erschaffen um uns alle zu begeistern.

Unser Look & Feel ist durch Frankreich geprägt und transportiert pure"französische" Inspiration und Vision.

Wahrnehmen, analysieren & verstehen. Was erwartet jeder einzelne von seinem Mobiltelefon? Ein ständiges Streben nach der richtigen Balance von Technologie, Design, Qualität & Preis.

Ein großes und breites Angebot an Mobiltelefonen, um den Bedürfnissen jedes Nutzers gerecht zu werden: Vom Einsteiger bis hin zum Fortgeschrittenen.

Leben ist zu kurz. um eingeschränkt zu werden. Kommunikation wie zu Zeiten deiner Eltern? Das ist Wiko nicht genug!
Warum sollte ein Telefon teuer sein? Warum sollte ein Telefon trostlos sein? Warum sollte die neuste Technik kalt und bedrohlich sein?

Wiko sagt: Lasst uns die Spielregeln ändern! Jetzt kommt die Zeit für Technologie im Dienste der Menschen! Wiko ist zu Telefonen wie Jeans zu Anzügen. Eine coole Revolution.
Die Zukunft ist unsere, weil sie keine Regeln und Grenzen kennt. Bist du bereit. die Regeln des Spiels zu ändern?